virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 kruemel020502 mit Gina

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: kruemel020502 mit Gina   Mi Nov 14, 2007 4:37 pm

Zwinger:
Hund:

Name: Gina
Alter:

Tricks: 4 (sitz, platz, dreh dich, bleib)
Gehorsam:6 (komm, name, lauf weg,)
Erfahrung: 4 (Pferde, Wasser, Bürsten, Wettbewerbe)
Sauberkeit: 10
Gesundheit: Very Happy

Zubehör:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierhof.forumieren.de
kruemel020502



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: kruemel020502 mit Gina   Fr Nov 16, 2007 9:14 pm

Ich kam in den Zwinger und Gina begrüßte mich gleich Schwanzwedelnd. Man merkte gleich, dass sie schon an Menschen gewöhnt war.
flower Und man sah, wie schön sie ist. flower
Ich stellte ihren Futternapf für sie bereit und füllte ihn natürlich auch gleich. Sie fraß nicht wie alle anderen Hunde, sonder aß wie eine Lady. queen
Ich verteilte das ganze Spielzeug im Zwinger und als sie fertig mit dem Essen war verwandelte sie sich in einen kleinen Welpen. Sie tobte und spielte mit jedem Spielzeug. Im Außengehege spielten wir ein bisschen mit der Frisbee und sie fing sie schon bald bei jedem Wurf.
Ihr Verhalten änderte sich wieder als ich ihr das Halsband und die Leine anlegte. Jetzt war sie wieder eine Dame. Stolz und mit Hoch in die Luft gehaltener Nase stolzierte sie auf der Strasser neben mir her. Viele Rüden warfen einen Blick auf sie und ihre weiblichen Artgenossen schauten nur neidisch zu ihr rüber. Wink
Wieder im Zwinger angekommen, bürstete ich ihr langes Fell. Dann musste ich leider gehen, denn meine Katzen warteten auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel020502



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: kruemel020502 mit Gina   Sa Nov 17, 2007 8:25 pm

Heute kam ich erst am Nachmittag, da ich vorher mit meinen Katzen cat Tiger und Timo cat beschäftigt war.
Damit Gina gut in Form bleibt wollte ich heute mit ihr trainieren. Sie sollte ja noch viele Wettbewerbe gewinnen!
Als erstes spielten wir mit der Frisbeescheibe, obwohl sie sie jedes Mal in der Luft fing wurde es ihr nicht langweilig.
Als diese kleine Aufwärmung vorbei war nahm ich sie an die Leine und wir beide joggten ein bisschen. Ich kam schneller aus der puste als sie, deshalb rannten wir zu mir nach Hause und ich stieg auf mein Fahrrad um. So ging es viel besser, obwohl es für mich auch mit einem Fahrrad sehr anstrengend war. Gina ist eben eine schnelle und gute Läuferin.
Als wir wieder im Zwinger waren trank sie ihren ganzen Napf leer und schlang, anders als gestern, auch das Futter runter.
Sie legte sich ein bisschen hin und in der Zeit putze ich ihren Zwinger.
Nach einer Stunde wurde sie wach. Ich ging mit ihr in das Außengehege, um ihr noch ein paar tricks beizubringen und die alten „auszuprobieren“. Sitz, Bleib und Platz waren ihre leichtesten Übungen. Dreh dich beherrschte sie auch schon fast Perfekt. Ich begann mit ihr „Bei Fuß“ zu üben. Wenn sie dies könnte, müsste sie draußen nicht mehr immer an der Leine zu laufen. Sie lernte schnell und schon nach wenigen Minuten verstand sie was ich meinte und gehorchte. Da dies so schnell ging brachte ich ihr „Männchen“ bei. Auch dies verstand sie schnell. Es wurde langsam dunkel. Wir gingen wieder rein, sie hatte heute wirklich genug geleistet und gelernt!
Da sie sich so gut benommen hatte und so toll gelaufen war, badete sie in einem Kräuterbad und kämmte danach ihr Fell. Ihr gefiel es und sie wurde wieder eine „Lady“ und benahm sich auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kruemel020502 mit Gina   

Nach oben Nach unten
 
kruemel020502 mit Gina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Eure Zwinger-
Gehe zu: