virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ani mit Emma

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: ani mit Emma   Di Sep 11, 2007 1:19 pm

Zwinger:
Hund Emma:

Alter: 11 monate

Gehorsam: 2 (komm)
Sauberkeiht:1
Erfahrung:2 (Wasser)
Tricks:4 (Sitz, bleib, platz, rolle)
Gesundheit: Very Happy

Zubehör:
Quitschspielzeug
Futter
Leckerlies
Futternapf
Wassernapf
normales Halsband
rote Felxi-Leine
Hundeshampoo mit Kräutern


Zuletzt von am Mi Okt 31, 2007 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierhof.forumieren.de
ani



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: ani mit Emma   Di Sep 11, 2007 1:51 pm

Heute morgen ging ich munter und zufrieden zu dem Zwinger von Emma.
Sie war grade noch in ihrem Haus, doch da war sie schon bei mir und knabberte an meinen Hosen rumm. Ich zerrte sie sanft los und schimpfte ein bisschen mit ihr! Da sie das jo nicht machen darf! Doch da musste ich anfangen zu lachen, weil sie einfach sooo süüss und unschuldig da sass und mich ansah!
Ich holte das Halsband und die Leine und gung mit ihr in den Park! Ich lies sie von der Leine und sie fand sehr schnell einen Hund, mitdehm sie anfieng zu Spielen! Es sah so witzig aus als sie zusammen herumtolten. Auch die Besitzerin der Hündin war sehr nett. Wir machten für margen wieder hier auf dem Park ab! Nach ca. 45min. ging ich mit Emma auf eine wunderschöne Wiese mitten im Wald. Ich wollte ihr "Platz" bebringen. und nach ca. 10min hat es zum ersten mal richtig geklappt, ohne meine Hilfe!
nach weiteren 10min. gung ich dann nach hause, natürlich mit Emma!!
In ihrem Zwinger angekommt nahm ich sofort das Haldband ab. Ich nahm den Futter- und den Wasserbehälter und füllte sie auf!
Emma fieng sofort an zu fressen und zu trinken!
Ich strich ihr noch ein paar mal über das Fell und ging dann auch mal für mich Kochen!

+1Tricks (platz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ani



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: ani mit Emma   Do Sep 13, 2007 5:25 pm

Heute, ganz früh am Morgen, ging ich zu dem Zwinger von Emma, und sie kam schnell auf mich zu gewackelt! ich holte die Leine und das Halsband und machte es Emma an!
wir gingen direkt zu der Hundewiese!
Dort wollte ich ihr beibringen zu bleiben! Ich sagte "sitz" und sie sass ganz schnell ab!
Ich ging langsam ein paar schritte von ihr weg, doch sie kam zu mir. ich führte sie wider zurück und sagte wieder "sitz", wieder sass sie ganz schnell ab! Das ganze widerholte sich noch ein paar mal, doch nach ca. 10 min hat sie es dann gecheckt und blieb sitzen wenn ich sagte wart!
Ich nahm sie wieder an die Leine und wir gingen nach hause zu ihtem Zwinger. Ich füllte das Wasser und das Futter auf und nahm Emma das Halsband ab!
Ich schloss den Zwinger zu und ging nach hause!

Gerade noch zum Bewerten, das nächste mal musst du sie noch auf ihren namen trainieren denn den kann sie noch nciht gelle??? Wenn du mit ihr beim Wettbewerb mitmachen willst!!!
+1 Tricks (bleib)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ani



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: ani mit Emma   Mo Sep 17, 2007 2:16 pm

Heute ging ich gleich nach dem aufstehen zu Emma, und zog ihr das Halsband und die Leine an!
Ich nahm ein paar leckerlies und machte mich auf die Socken.
Ich ging direckt auf die Hundewiese und wiederholte alle tricks die ich bis jetzt mit Emma gelernt habe.
Sie konnte noch alles, und da kam auch schon meine "neue bekannte"!
Emma sprang sofort du Kischa (der Hund von meiner neuen bekannte, die übrigens Melanie heisst)
Die Hunde spielten etwa 1h mit einander. dann musste ich aber leider nach hause.
Ich machte noch einen kleinen umweg durch den Wald und als wir im Gehege von Emma waren, säuberte ich noch das Gehege, das Wasser und das Futtergeschirr.
Ich füllte noch Wasser und Futter auf und knuddelte noch ca. 10 min. mit Emma.
Ich wiederholte noch einmal alle Tricks mit ihr und lernte ihr noch komm.. wieder einmal mit einem Leckerlie!
Dannach musste ich nach hause und schlos die Gehegetür hinter mir zu!

+2 Gehorsam (komm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ani



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: ani mit Emma   Mi Sep 26, 2007 10:22 am

Heute früh am Morgen ging ich zu Emma, sie bellte schon als sie mich sah!
Ich knuddelte sie ganz lange, und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich säuberte und füllte das Futter und Wasser Gefäss.
Ich wiederholte alle Tricks die ich Emma bisher schon gelernt habe.
Also, Sitz, bleib, platz und komm.
Ich lernte ihr noch die Rolle. Nach 15min hat sie das auch schon begriffen!
Ich nahm das Halsband und die Leine, band es Emma an und ging mit ihr auf die Hundewiese.
Melanie war auch schon da. Kischa sprang sofort zu Emma und sie spielten ca. 1h zusammen.
Ich verabschiedete mich von Melanie und Kischa und ging nach oben in den Wald.
Dort hat es einen wunderschönen Platz, und neben dran hat es ein kühles Bächlein.
Emma sprang hinein, und kam wieder zu mir gesprungen, es war ihr wohl ein bisschen zu kalt.
Doch, sie schüttelte sich genau neben mir aus, und ich war dann triefend nass!!
Ich schimpfte kurz mit ihr, doch dann war wieder alles vergessen. Wir spazierten noch ein bisschen im Wald herum, bevor wir dann nach hause gingen.
Ich spritzte Emma noch kurz mit dem Gartenschlauch ab, und shampoonierte sie ganz fest, sie sah so lustig aus!
Ich spritzte das Shampoo raus und rubbelte sie mit einem Handtuch trocken.
Sie lief von alleine in ihren Zwinger und machte sich hinters Futter.
Ich gab ihr einen Kuss und sperrte den Zwinger zu, so ungern ich das auch tue!

+1Tricks (rolle)
+1Erfahrung (Wasser)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ani mit Emma   

Nach oben Nach unten
 
ani mit Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Eure Zwinger-
Gehe zu: