virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kiara mit Arnold

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Kiara mit Arnold   Di Sep 11, 2007 9:13 pm

Hund:

Wir gedeckt von:


Zuletzt von am Mi Sep 12, 2007 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierhof.forumieren.de
Jenny



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Kiara mit Arnold   Di Sep 11, 2007 9:22 pm

Heute hatte ich einen Termin bei Kiara, weil sie gedeckt werden möchte. Also ging ich zu Kiara's Zwinger und holte sie raus. ich ging in den Zuchtzwinger und machte Arnolds Käfigtür auf ich ließ die beiden sich begrüßen. Dann speerte ich beide in Arnold's Zwinger und machte zu. Ich setzte mich hin und beobachtete was sie machten. Erst spielten sie miteinander und dann ruhten sie sich aus. Ich dachte mir als erstes das kiara villt nicht genug duftet und holte sie raus um es zu überprüfen. Dann nahm ich aus dem Schränkchen eine flasche die ich dann auf Kiaras Hinter sprühte. Arnold roch dies sofort und sprang vom Boden auf. Er rannte die ganze Zeit im Zwinger wild umher. Nach 2 min. einwirkzeit. Machte ich Arnold's Zwinger auf und ließ kiara rein. Arnold roch zuerst an ihr und sprang dann sofort auf.Ich freute mich und holte mir ein Brot zum essen. Als ich weider kam war die Deckung schon beendet und sie schliefen beide nebeneinánder. Ich holte Kiara raus und leiß sie in die Wiese sie machte ihr Geschäft und dann speerte ich sie in einen der freihen ZuchtZwinger. Ich gab ihr noch ein Leckerchen und Schloss den zwinger ab. Dann sagte ich noch zu ihr:" Morgen nehme ich dich wieder mit nach hause" Gab ihr noch ein leckerchen und ging nach hause!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kiara mit Arnold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Zuchthaus :: Hundezucht-
Gehe zu: