virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Do Sep 13, 2007 5:50 pm

Zwinger:
Hund Kia:

Alter: 2Jahre 5Monat

Gehorsam:6 (lauf, name, komm)
Tricks:9 (sitz, platz, rolle, Pfote, fuß, spring, bleib, männchen, frauchen )
Erfahrung:3 (Wasser, Pferde, Frisbee)
Saubekeit:3
Gesundheit: Very Happy

Hund Lucky:

Alter:2Jahre 5Monat

Gehorsam:6 (sein name, komm, lauf)
Tricks:7 (sitz, gib Pfote, platz, spring, bleib, Fuß, rolle)
Erfahrung:4 (wasser , pferd, Zug fahren, frisbee)
Sauberkeit:6
Gesundheit: Very Happy

Lola:

Alter: 1 Jahr

Gehorsam:6 (komm, name, lauf)
Tricks:2 (springen, sitz)
Erfahrung:2 (Pferd, Frisbee, Wasser)
Sauberkeit:4
Gesundheit: Very Happy

Zubehör:
reflektierende Leine in rot
Haldband mit Knochen
Wassernapf
Futternapf

reflektierende Leine in rot
Haldband mit Knochen
Wassernapf
Futternapf

reflektierende Leine in rot
Haldband mit Knochen
Wassernapf
Futternapf

Frisbee
Kräutershampoo
hundebadewanne
Doppelbürste
Futter für alle Hudne
Leckerlies
Quitschspeilzeug
Quitschknochen und Ball
Futterball in blau


Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierhof.forumieren.de
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Mi Sep 26, 2007 4:18 pm

Heute ging ich zum zwinger meiner süßen Hundies,ich war ganz Überrascht als nur Lucky auf mich zu kam und Kia blieb einfach in ihrer hütte liegen.
Als ich dann in die Hütte schaute sah ich auch schon den Grund warum Kia nicht zu mir kam,neben ihr lag ein Welpe eine kleine Hündin war es die ich Lola nannte sie ist total niedlich ich hab mich sofort in sie verliebt. I love you

ein paar Tage später:
Jetzt ist meine Lola schon etwas älter sodass ich ihn heute zum ersten mal mit zum spaziergang nehmen kann.
Ich ging also zu Kia und leinte sie an,ich ging mit Kia aus dem Zwinger raus und Lola tapste hinter ihrer mutter her.
auf der hundewiese angekommen leinte ich Kia erst mal ab,sie freute sich darüberund rannte los Lola kam nicht hinterher und winselte Kia kam sofort wieder her und "tröstete" Lola.
Nach ein paar Minuten beschloss ich wieder nach hause zu gehen,zuhause speerte ich dann Kia und Lola in den Zwinger und gab ihnen zu fressen,Lucky holte ich heraus den ich wollte noch etwas mit ihm üben.
Also wiederholte ich die ganzen Kommandos noch einmal die er bereits konnte.(sitz,platz,bleib,spring,gib Pfote)
Dannach machte ich noch einen kleinen spaziergang und brachte ihm fuß bei was er eigentlich ziemlich schnell lernte nach 20 min beherschte er es schon fast perfekt,dann ging ich wieder nach hause und gab auch Lucky etwas zu fressen und zu trinken und speerte dann den Zwingwr für heute zu.

Lucky:
+1Tricks (Fuß)
und noch etwas, dein Licky ist nicht kastriert wenn du ihn nciht kastrieren lässt müsstest du ihn verkaufen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Deckung von Kia!!!   Fr Sep 28, 2007 3:20 pm

Heute fuhr ich mit dem Auto zu Jamey-Blacky hin und klingelte an ihrer Haustür. Sie öffnete und begrüßte mich freundlich. Wir gingen zu Kia's Zwinger runter und begrüßten sie. Ich sagte das ich sie mitnehme und sie ca. in 3 stunden wieder hir her bringe. Jamey-Blacky war einverstanden und holte Leine und Halsband von kia. Ich nahm sie ins Aute verabschiedete mich und fuhr zum Zuchtstall. Am Zuchstall angekommen holte ich Kia aus dem Auto und ging mit ihr zu meiner Begrüßungswiese die rundum eingezeunt war. Ich machte sie los und sperrte das Garten tor zu. Dann ging ich zu den Jacky Rüden und holte Jack aus seinem Zwiger raus. Ich ging mit ihm zu Kia und ließ ihn auch los. Kia und Jack spielten erstmal wie verrückt. Da Kia erst läufig geworden ist war ich mir nicht sehr sicher ob sie ihn rann ließ. Aber als sie fertig mit spielen waren versuchte er es doch immer wieder, obwohl sie ihn anknurrte und abwies schaffte er es nach einiger Zeit. Ich gin mir derweil etwas zu essen holen und als ich wioeder ankam lagen sie nebeneinander und schliefen. Ich nahm Kia wieder ans Band und speerte sie in den Besucherzwinger und Jack in seinen Jackyrüden Zwinger. Nach ca. nner Stunde holte ich Kia und tat sie ins AUto. Ich fuhr mit ihr zu Jamey-Blacky und brachte sie ihr weieder. Ich sagte ihr das ich nicht sicher bin ob sie schwanger ist, obwohl er aufgesprungen war. Sie sagte:"Kein problem." Also verabschiedete ich mich iweder und fuhr nach hause.

Kosten:300$
Edit: Hab das hier noch mal eingefügt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Sa Sep 29, 2007 12:45 pm

Heute wollte ich mit Kia und meinem Welpen Lola einen spaziergang machen also ging ich zum Zwinger meiner süßen.
sie kamen alle schwanz wedelt auf mich zu und begüßten mich ,ich leine Kia und Lola an und machte mich auf den weg in den Wald.
Im Wald kam ich an den Bach den ich wollte wie ich es Lucky schon begebracht hatte auch Kia spring beibringen, also sprang ich über den Bach und Kia kam mir hinterher als sie sprang sagte ich spring und ga ihr ein leckerli.
Lola wollte zu ihrer Mutter Kia und sprang auch,ich sagte spring und gab auch Lola ein Leckerli.
Das wiederholte ich mit Kia ein paar mal (und Lola sprang auch mit den sie wolllte bei ihrer Mutter bleiben)unddann konnte/n sie es schon richtig gut dannach ging ich wieder nach hause.
Zuhause speerte ich Kia und Lola in den Zwinger und holte Lucky heraus,ich wollte heute mit ihm ein bisschen Frisbee fangen üben ,also ging ich zur Hundewiese wo ich Lucky dann ableinte.
Ich nahm die Firsbee und warf sie und da Lucky gerne allensachen hinter her rennt die sich bewegen taat er das jetzt auch.
Beim ersten mal klappte es noch nicht so aber dann wurde er immer besser nach un gefähr einer halben Stunde ging ich dann wieder nach hause ich fütterte noch meine Hundis und gab ihnrn zu trinken
Dannach speete ich denn Zwinger zu und ging.

Kia und Lola:
+1Tricks (springen)

Lucky:
+1Erfahrung (frisbee)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   So Sep 30, 2007 12:28 pm

Als ich heute zum Zwinger meiner Hundis ging beschloss ich alle mit zur Hundeswiese zu nehmen also leinte ich sie an und ging zur Hundewiese.
Auf der Wiese leinte ich sie ab und ließ sie erst mal etwas toppen ,dann nahm ich die Frisbee und warf sie Lucky rannte sofort hinterher und brachte mir die Frisbee dann wieder und Kia schaute es sich von Lucky ab und brachte mir kurz darauf ihre erste gefangene Fisbee:D
Ich wollte noch einen kleinen Spaziergang machen also leinte ich Lola und Kia an den Lucky wollte ich komm beibringen.
Also ging ich los und als sich Lucky dan zu weit entfernte rief ich seinen Namen und dann noch komm und Lucky kam zu mir ich gab ihm darauf hin ein Leckerli.
Ich übte noch etwas weiter mit ihm und nach ein paar minuten konnte er es schon richtig gut.
Dann ging ich nach hause bürstete meine Hunde noch ,(Lola erschrak beim ersten mal den sie kennt ja noch keine Bürste)gab ihnen zu fressen und zu trinken knuddelte sie noch einmal und speerte dann den Zwinger zu.
Später ging ich dann noch mal zu meinen Hunden und was sah ich da Lola hatte in den zwinger gemacht,ich bestrafte sie dafür und ging dann noch kurz mit ihr gassi und verließ dann den Zwinger.

Lola:
+1Sauberkeit
Kia:
+1Erfahrung (frisbee)
Lucky:
+2Gehorsam (komm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Do Okt 04, 2007 5:16 pm

Heute ging ich zum Zwinger meiner süßen,begrüßte sie erst mal und leinte dann Kia und Lola an denn ich wollte heute mal wieder in den Reitstall,das erste mal sollte auch Lola mit.
Also ging ich zum Reitstall und machte mein Pferd fertig Kia hockte wie immer neben mir und ließ sich nicht aus dser Ruhe,aber Lola tenzelte am Anfang etwas rum doch als sie merkte das ihre Mutter ganz entspannt da hockte berugte sie sich.
Also konnte es losgehen, ich ritt über Felder und Wege und die Hunde natürlich immer hinterher.
Nach einer Zeitkonnte Lola nicht mehr also hob ich sie mit auf's Pferd ritt noch ein Stückchen weiter und kehrte dann um.
Kurz vorm Reitstall ließ ich Lola dann wieder runter und sie rannte los ich rief ganz entsetzt bleib und zu meiner großen Überraschung blieb Lola stehn und kam wieder her ich lobte sie und überschütete sie vor freude mit Leckerlis.
Dannach ging ich heim wo ich Lola und Kia in ihren Zwinger speerte und Lucky heraus holte ich ging mit ihm zur Hundewiese und übte dort mit ihm Frisbee fangen es klappte immer besser er konnte jetzt schon Über mein Knie springen und dabei die Frisbee fangen.
Nachdem Training ging ich nach hause fütterte die Hundis, gab ihnen zu trinken und speerte dan den Zwinger zu.

Lola:
+1 Erfahrung (Pferde)

Kia:
+2Gehorsam (komm)


Zuletzt von am So Okt 07, 2007 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Sa Okt 06, 2007 2:39 pm

Heute ging ich zum Zwinger und wurde sofort von meinen Hundis freudig begrüßt.
Ich ging in den Zwinger hinein und holte Lola heraus ich ging mit ihr zu Hundewiese wo ich sie laufen ließ.
Ich rief ihren Namen,aber sie kam nicht ich probierte es noch einmal und dieses mal klappte es und sie kam angerann ich belohnte sie mit einem Leckerli,als sie dann wieder los lief sagte ich lauf und gab ihr wieder ein Leckerli.
Das ging dann ungefähr eine halbe Stunde weiter und dann konnte sie es schon richtig gut.Very Happy
Dann ging ich nach hause.
Später ging ich dann wieder zum Zwinger holte Lucky und Kia herausund fuhr zum Reitstall,dort angekommen putzte ich wie imer mein Pferd und ritt dann los meine süßen warn natürlich auch dabei.
Am Bach sagte ich zu meinen Hunde spring und sie konnten es immer noch .lol!
Dannach ritt ich weiter über Wiesen und Felder am Waldrand machte ich dann eine kleine Pause bei der ich Lucky rolle und Kia bleib beibrachte.
Ich gab ihnen zu trinken und ritt dann wieder zurück.
Zuhause Ließ ich Kia und Lucky in ihren Zwinger ( sie legten sich sofort in ihr Häuschen und schliefen schon bald darauf ein.Sleep
Ich füllte noch die Napfe und ging dann (leise).

Lola:
+4Gehorsam (name, lauf)
Lucky:
+1Trick (rolle)
Kia:
+1Trick (bleib)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   So Okt 07, 2007 2:29 pm

Heute ging ich wie jeden Morgen mal wieder zu meinen süßen,es war noch ziemlich früh deshalb schliefen sie noch.
Ich weckte sie behutsam auf und leinte alle drei an un d ging mit ihnen zur Hundewiese.
Dort lies ich als erstes Lucky laufen und als er los lief sagte ich lauf und gab ihm ein Leckerli ich leis die anderen von dr Leine und übte mit Lucky noch etwas.
Dannach rief ich Lolas Namen,dann komm und als sie dann kam gab ich ihr ein Leckerli.
Das gleiche Tat ich dann auch mit Kia und sie lernte es ziemlich schnell.
Ich übte mit allen Drei noch ein bisschen Frisbee fangen (vor allem mit Lola den sie konnte es ja noch nicht).
Und ging dann nach hause dort sperte ich Kia und Lucky in de Zwinger und holte die Hundebadsewanne für Lola den sie ist beim Spaziergang dreckig geworden.
Als die Badewanne voller Wasser war nahm ich Lola auf den Arm und setzte sie vorsichtig ind die Wanne.
Das Wasser schien ihr zu gefallen sie plantschte darin rum,als ich sie dann gewaschen hatte trocktete ich sie ab,speerte sie dann zu den andern beiden in den Zwinger und ging dann.

Lola:
+2Erfahrung (Wasser, Frisbee)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   So Okt 07, 2007 7:07 pm

Heute ging zu meinen hundis,leinte sie an und nam sie mit in meine Praxis.
In der Praxis hob ich erst Lucky auf den und untersuchte ihn.
Dannach impfte ich ihn gegen jegliche Kankheiten und am Schluss implantierte ich ihm noch einen Mikrochip zur Wiedererkennen falls er mal verloren geht.
Als nächstes war Kia dran sie quitschte ein bisschen als ich ihr den Chip inplantierte abere sonst lief alles gut(sie war froh als sie vom Behandlungstisch runter kam Smile ).
Lola hatte heute Glück denn sie ist noch zu jung für die Impfungen,aber einen Chip bekam sie heute trotzdem .
Am Schluss haben alle noch bekommen und dann war alles wieder vergessen.Wink
Zuhause spielte ich mit meinen Hunden noch ein bisschen Ball
(mein Lucky mag das besonders gerne Basketball ).
Füllte dann die Futternäpfe auf und ging dann.

Für alle Hunde:
Impfungen:227$
Chippen:24$

Chipnummern:
Lucky nr:1657432598563420
Kia nr:5467893421056435
Lola nr:7865498675322161
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Di Okt 16, 2007 3:54 pm

Am Morgen:

Heute ging ich mal wieder zu meinen süßen Hundis,sie begrüßten mich sofort als sie mich sahen.
Ich holte zuerst Lola aus ihrem zwinger um mit ihrein bisschen zu üben.
Ich ging mit ihr zu Hundewiese und übte mit ihr Frisbee fangen das klappte schon richtig gut .
Dannach ging ich mitz ihr noch zum Bach,als sie dort ihr Geschäft verrichtete lobte ih sie dafür und gab ihr ein Leckerli.
Dann ging ich nach hause und holte meinen anderen Hunde mit ihnen ging ich ebenfalls zur Hundewiese und wiederholte alle Kommandos die sie bisher gelernt hatten.
Dannach brachte ich Kia noch das Kommando männchen bei in dem ich ein Leckerli hoch hielt sodas sie männchen machen musste um dran zu kommen in dem moment sagte ich mach männchen und gab ihr das Leckerli,nach ein paar mal konnte sie es schon richtig gut:D .
Nachdem ich das getan hatte übte ich auch mit Lucky noch ein bisschen Frisbee fangen und ging dann nach hause.

Am Abend:

Am Abend ging ich dann noch mal zu meinen Hunden und holte Kia aus dem Zwinger mit ihr brachte ich dann auch noch das Kommando frauchen bei,das machte ich fasst so wie ich ihr auch männchen machen bei gebracht hatte.
Dann brachte ich sie wieder in den Zwinger füllte die Näpfe und speerte dann zu.

Lola:
+2Sauberkeit
Kia:
+2Tricks (männchen, frauchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Do Nov 01, 2007 3:55 pm

Am Morgen:

Heute ging ich mal wieder zu meinen süßen und begrüßte sie erst mal dann holte ich Lola´s Leinen und ihr Halsband und zog es ihr an.
Dann ging ich mit ihr auf die Hundewiese,denn ich hatte mir vorgenommen ihr heute das Kommando sitz beizubringen.
Also leinte ich sie ab und wartete darauf das sie sich hinsetzte als sie das tat sagte ich schnell sitz und gab ihr ein Leckerli,das wiederholte ich ein paar mal und dann klappte es schon richtig gut.
Dannach holte ich die Frisbee die ich mitgenomme hatte und spielte noch ein bisschen mit ihr.
Dann ging ich nach hause.

Später:

Später holte ich dann Kia und Lucky aus ihrem Zwinger und machte mit ihnen einen kleinen Ausritt bei dem ich Lucky lauf beibrachte (er lernt es wirklich ziemlich schnell )
nach diesem anstrengendem Ausritt ging ich mit ihnen Wieder nach hause.
Dort bürstete ich das Fell meiner drei Hundis nach und füllte das Futter auf
und sperte dann denn Zwinger zu.

Lola:
+1 Tricks (sitz)

Lucky:
+2 Gehorsam (lauft)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Mo Nov 12, 2007 4:48 pm

Heute ging ich mal wieder zuf meinen süßen Hundis und begrüßte sie erst mal dannach holte ich Lola aus dem Zwinger und leinte sie an.
Ich ging mit ihr zu Hundewiese denn ich wollte ihr heute das Kommando Platz beibringen.
Also wartete ich darauf das sie sich hinlegt und als sie das Tat sagte ich platz und gab ihr dann ein Leckerli das übte icxh dann noch ein bisschen mit ihr bis sie es richtig gut konnte.
Dannach machte ich noch einen kleinen Waldspaziergang mit ihr und ging dann nach hause.
Wo ich sie ion ihren Zwinger speerte.

Später:

Später dann ging ich wieder nach drausen und holte Kia und Lucky aus dem Zwinger mit ihenen fuhr ich zum Reitstall dort machte ich mein Pferd fertig und ritt los, die Hundies natürlich immer hinterher.
Als wir dann eine Pause machten brachte ich Lucky das Kommando männchen machen bei und mit Kia übte ich Frisbee fangen.
Dann ritt ich zum Reitstall zurück und fuhr dann nach hause.
Ich füllte noch die Futternäpfe auf und speerte dann denn Zwinger zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Mo Nov 19, 2007 4:33 pm

Als ich heute zu meinen Hunden ging wurde ich schon freudig begrüßt sie stürmten alle aif mich zu und wollten spielen, deshalb nahm ich alle drei leinen und legte sie ihnen an.
Ich ging mit ihnen zur Hundewiese wo sie sich erst mal richtig austoben konnten.
Dannach machte ich noch einen Spaziergang wobei ich Lola das Kommando Fuß beibrachte.
das konnte sie nach einerweile schon richtigf gut.
Dann ging ich mit ihnen zu einem Agiletyplatz, dort konnten sie über Wippen laufen, durch Tunnel gehen, über verschidene Böden laufen und noch vieles mehr.
Nachdem meine Hunde sich ausgetoppt hatten ging ich nach Hause.
Zuhause ging ich mit ihnen in ihren Zwinger und bürstete sie noch ein bisschen,füllte noch die Näpfe und speerte dann den Zwinger zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamey-Blacky



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   Mi Jan 16, 2008 9:30 pm

Heute ging ich schon früh am Morgen zu meinen süßen , sie begrüßten mich freudig und kamen gleich auf mich zugerannt.
Ich will mit ihnen heute auf die Hundewiese gehen, damit sie sich mal richtig austoben können und Spaß haben.
Ich leinte Lola an die anderen beiden durften frei herum laufen.
Dannach machte ich einen schönen Waldspaziergang. Very Happy
Mal wieder am Bach vorbei, als ich und meine süß dann wieder daheim waren spielte ich noch ein bisschen Ball mit ihnen. Basketball

Später :

Später ging ich noch mal zu meinen Hundies und badete sie, das war ziemlichen lustig.
Als sie dann sauber waren kemmte ich ihr Fell noch bis es glänzte .
Dann schmusste ich noch ein bisschen mit ihnen, bis sie einschliefen, ich stellte ihnen Fütter und etwas zu trinken hin und erst dann verließ ich den Zwinger .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola   

Nach oben Nach unten
 
Jamey-Blacky mit Kia und Lucky und Lola
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dendrbium Lucky Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Eure Zwinger-
Gehe zu: