virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Trickwettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Der Trickwettbewerb   Do Sep 13, 2007 7:26 pm

Also hier müsst ihr eure Berichte dann am Montag abgeben. Also ihr müsst euren Hund/Katze an die Leine nehmen und dann Reinlaufen dann müsst ihr euch der Jürie vorstellen (also grüßen) und dann Geht ihr in die Mitte des Saals und macht:
1. Ihr lasst das Tier 5 sekunden sitzen
2. Ihr lauft mit dem tier eine Runde im Fuß
3. Ihr lasst das Tier platzen, sitzen und dann lasst ihr es Pfote geben.
4. Ihr dreht euch ganz zur Jürie (wenn ihr noch nicht seid) und lasst den Hund sitzen und dann pfötchen geben wäred ihr euch verbeugt und euch bedankt!!!

Die Beoträge müssen mind. 10Zeilen lang sein. der beste Beitrag wird dann bewertet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ani



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Der Trickwettbewerb   Mo Sep 17, 2007 6:33 pm

name: ani
Katze: Flocke

Heute früh am Morgen stand ich auf und ging zu Flocke, ich badeete sie ganz kurtz und zog ihr die Leine an. Ich fuhr zu der Halle wo der Wettbewerb statfindet.
Ich bin schon sehr aufgeregt! Bald komme ich mit Flocke an die Reie!!!
So! jetzt muss ich rein!
Ich ging, mit Flocke an meiner Seite zu der Juri, ich stellte mich und Flocke vor und ging in die Mitte des Saals.
Ich drehte mich zu der Juri und sagte zu Flocke "sitz" und sie sass ab. ich sählte auf 5, natürlich nur innerlich, als die 5 sek. vorbei waren, zog ich ganz leicht an Flockes Leine, und sie stand wieder auf. Das Publikum Klatschte. Ich nahm die Leine ganz wenig kürzer und fing an eine Runde zu leufen, Flocke lief ganz ruhig neben mir nach! Ich ging, nach dieser Runde, wieder in die Mitte des Saals und drehte mich zur Juri. Ich sagte "platz" und Flocke lag ab.. ich sagte leise Braav! Ich lies sie wieder aufstehen und sagte dann "sitz"! Sie sass wie schon am anfang ganz Brav ab. Ich lies sie wieder aufstehen, und sie stand auch auf! Jetzt sagte ich "pfote" und sie gab mir die Pfote. Sooo Brov und ruhig sie war!!
Ich drehte mich zur Juri, da ich mich ein bisschen abgewendet habe, und lies Flocke wieder einmal sitzen! Sie sass wie immer, gaanz Brav ab, ich lies sie nochmal Pfote geben und verbeugte mich!
ich lief wieder mit ihr raus und gab ihr ca. 1000 Leckerlies!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miäli



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Re: Der Trickwettbewerb   Mo Sep 17, 2007 6:42 pm

Name: Miäli

Hund: Timo


Diese Nacht konnte ich fast nicht schlafen wegen des Wettbewerbs ich war so aufgeregt.
Gleich nachdem ich aufgestanden war ging ich Timo hohlen. Als wier dort wo der Wettbewerb statt fand ankamen bellten schon einige Hunde.

Vor unserem Auftritt gab ich Timo noch ein Leckerli und sagte ihm, dass wier das schon schaffen werden. Ich sagte ihm auch noch, dass er nach dem Auftritt noch ein Leckerli bekommt. Und als hätte er mich verstanden bellte er mich freudig an.

Endlich wurde mein Name und Timos Name aufgerufen!
Ich nahm ihn also an die Leine und ging mit ihm in die Arena.

Am rand sass die Jürie. Ich ging also auf sie zu und grüsste sie. Als ich wieder in der Mitte der Arena ankam klopfte mir das Herz bis zum Hals hinauf!!! Ich sagte Timo also, dass er sitzen soll. Ich war erleichtert, weil er dies sofort begriff. Leider waren es nur ca. 4,35 Sekunden gewesen. Sad
Jetzt ging es aber weiter. Ich lief mit ihm eine Runde im Fuss.
Dies ging jedoch sehr gut!!! Very Happy
Ich ging also wieder in die Mitte der Arena und lies ihn Platzen und dann sitzen diese Sachen beherste er noch sehr gut, doch beim Pfötchen geben war ich mir nich sicher ob er das noch konnte, weil er es erst seit kurzem konnte. Doch ich war estaunt, dass er das genau so gut konnte wie die anderen Sachen.
Ich staunte wie schnell dieser Wettbewerb vorbei ging. Am Schluss drehte mich also wieder zur Jürie um und lies Timo mir die Pfote geben wärend dem ich mich bedankte und Verbeugte. Ich ging wieder von der Bühne weg.

Hinterher gab ich Timo wie versprochen noch ein Leckerli. Und einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Der Trickwettbewerb   Mo Sep 17, 2007 9:05 pm

Name:Jenny
Hund:Kiara

Vordem Wettbewerb:
Heute früh sprang ich aus meinem Bett, zog mich schnell an und gib zum Zwinger von Kiara. Ich begrüßte sie wild und gab ihr Futter und wasser. Dann übte ich noch mals fleißig mit ihr und Zog ihr Halsband und Leine an. Dann packte ich sie ins Aute und Fuhr zum Wettbewerb. Dort angekommen begrüßte ich alle meine Freunde.

Beim Wettbewerb:
Als ich meinen Namen hörte der aus dem Mikrofon tönte, nahm ich Kiara kurz und ging zur Halle. Vor der Halle angekommen wartete ich noch einen moment und dann lief ich rein. Ich lief vor die Jurie und begrüßte sie. Ich war so aufgeregt. Dann kam der Startschuß und ich finf an. Ich machte es ruhig. Also ließ ich Kiara 5 sekunden sitzen. Das machte sie perfect. Dann musste ich mit Kiara eine Runde im Fuß laufen. Ich wusste das kIara das konnte, flüsterte ich aber noch leise immer "Fuß" hin. Dann wieder in der Mitte angekommen ließ ich Kiara pletz machen, dan sitzen und dann ihr kleines Pfötchen geben. Alle klatschten. Jetzt kam das was ich mit Kiara nicht geübt hatte. das verbeugen und glecihzeitig Pfötchen geben. Also ich verbeugte michund flüsterte dabei Pfote. Und...
...
Kiara machte es zum ersten mal und schaffte es perfect. Alle klatschten noch mals und ich bedankte mich und gin raus.

Nach dem Wettbewerb:
Ich bürstete Kiara und lobte sie heftig. Das war ein sehr langer Tag für uns beide. Wir warten schon gespannt auf den Nächsten Wettbewerb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Trickwettbewerb   

Nach oben Nach unten
 
Der Trickwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Rund um den Stall :: Wettbewerbe-
Gehe zu: