virtueller Tierhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kia mit Jack

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

Kia mit Jack Empty
BeitragThema: Kia mit Jack   Kia mit Jack Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:46 pm

Heute fuhr ich mit dem Auto zu Jamey-Blacky hin und klingelte an ihrer Haustür. Sie öffnete und begrüßte mich freundlich. Wir gingen zu Kia's Zwinger runter und begrüßten sie. Ich sagte das ich sie mitnehme und sie ca. in 3 stunden wieder hir her bringe. Jamey-Blacky war einverstanden und holte Leine und Halsband von kia. Ich nahm sie ins Aute verabschiedete mich und fuhr zum Zuchtstall. Am Zuchstall angekommen holte ich Kia aus dem Auto und ging mit ihr zu meiner Begrüßungswiese die rundum eingezeunt war. Ich machte sie los und sperrte das Garten tor zu. Dann ging ich zu den Jacky Rüden und holte Jack aus seinem Zwiger raus. Ich ging mit ihm zu Kia und ließ ihn auch los. Kia und Jack spielten erstmal wie verrückt. Da Kia erst läufig geworden ist war ich mir nicht sehr sicher ob sie ihn rann ließ. Aber als sie fertig mit spielen waren versuchte er es doch immer wieder, obwohl sie ihn anknurrte und abwies schaffte er es nach einiger Zeit. Ich gin mir derweil etwas zu essen holen und als ich wioeder ankam lagen sie nebeneinander und schliefen. Ich nahm Kia wieder ans Band und speerte sie in den Besucherzwinger und Jack in seinen Jackyrüden Zwinger. Nach ca. nner Stunde holte ich Kia und tat sie ins AUto. Ich fuhr mit ihr zu Jamey-Blacky und brachte sie ihr weieder. Ich sagte ihr das ich nicht sicher bin ob sie schwanger ist, obwohl er aufgesprungen war. Sie sagte:"Kein problem." Also verabschiedete ich mich iweder und fuhr nach hause.

Kosten:300$
Nach oben Nach unten
 
Kia mit Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Russel Terrier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Zuchthaus :: Hundezucht-
Gehe zu: