virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kia mit Jack

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Kia mit Jack   Sa Sep 22, 2007 4:46 pm

Heute fuhr ich mit dem Auto zu Jamey-Blacky hin und klingelte an ihrer Haustür. Sie öffnete und begrüßte mich freundlich. Wir gingen zu Kia's Zwinger runter und begrüßten sie. Ich sagte das ich sie mitnehme und sie ca. in 3 stunden wieder hir her bringe. Jamey-Blacky war einverstanden und holte Leine und Halsband von kia. Ich nahm sie ins Aute verabschiedete mich und fuhr zum Zuchtstall. Am Zuchstall angekommen holte ich Kia aus dem Auto und ging mit ihr zu meiner Begrüßungswiese die rundum eingezeunt war. Ich machte sie los und sperrte das Garten tor zu. Dann ging ich zu den Jacky Rüden und holte Jack aus seinem Zwiger raus. Ich ging mit ihm zu Kia und ließ ihn auch los. Kia und Jack spielten erstmal wie verrückt. Da Kia erst läufig geworden ist war ich mir nicht sehr sicher ob sie ihn rann ließ. Aber als sie fertig mit spielen waren versuchte er es doch immer wieder, obwohl sie ihn anknurrte und abwies schaffte er es nach einiger Zeit. Ich gin mir derweil etwas zu essen holen und als ich wioeder ankam lagen sie nebeneinander und schliefen. Ich nahm Kia wieder ans Band und speerte sie in den Besucherzwinger und Jack in seinen Jackyrüden Zwinger. Nach ca. nner Stunde holte ich Kia und tat sie ins AUto. Ich fuhr mit ihr zu Jamey-Blacky und brachte sie ihr weieder. Ich sagte ihr das ich nicht sicher bin ob sie schwanger ist, obwohl er aufgesprungen war. Sie sagte:"Kein problem." Also verabschiedete ich mich iweder und fuhr nach hause.

Kosten:300$
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kia mit Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Zuchthaus :: Hundezucht-
Gehe zu: