virtueller Tierhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schönheitswettbewerb!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

Der Schönheitswettbewerb!!! Empty
BeitragThema: Der Schönheitswettbewerb!!!   Der Schönheitswettbewerb!!! Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:28 pm

So hier könnt ihr eure Berichte Für den Schönheitswettbewerb reinschreiben!!!
Viel Spaß und Glück!!
Nach oben Nach unten
https://tierhof.forumieren.de
Jamey-Blacky




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.09.07

Der Schönheitswettbewerb!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Schönheitswettbewerb!!!   Der Schönheitswettbewerb!!! Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:28 pm

Vor dem Wettbewerb:

Ich zu Kia in den Käfig, badete sie und brachte ihr Fell auf hoch glanz dannach leinte ich sie an und machte mich auf denn Weg zun Wettbewerb.

Beim Wettbewerb:

Als wir dann ankamen machte ich sie noch mal schön und wartete darauf das wir dran kamen und dann war es endlich soweit wir wurden aufgerufen.
Dann trat ich vor die Jurie und pesentierte meine süße erst mal in ihrer Schönheit,dannach lief ich mit ihr eine Runde um denn Platz Kia stolzierte richtig vor sich hin ich war echt stolz auf sie.
Als nächstes sagte ich sie soll sich erst hinsetzen dann platz machen , das machte sie vorbildlich. lol!
Als letztes verbeugte ich mich vor der Jurie und ließ Kia zur gleichenzeitig sitz machen und Pfote geben.


Nach dem Wettbewerb:

Nachdem wir aus der Vorführhalle raus gingen lobte ich Kia für ihr tolles Verhalten und überschütete sie mit Leckerlis.
Zuhause dann füllte ich die Futternäpfe im Zwinger knuddelte dann noch etwas mit ihr und als ich dann ging und Zwinger zuspeerte trotete Kia ziemlich Müde in ihre Hundehütte und schlief auch schon bald darauf ein.Sleep
Nach oben Nach unten
 
Der Schönheitswettbewerb!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Rund um den Stall :: Wettbewerbe-
Gehe zu: