virtueller Tierhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
virtueller Tierhof

Das ist mein virtueller Tierhof indem du dir Tiere kaufen kannst. DAS ist alles kostenlos!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gewinner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.07

Die Gewinner Empty
BeitragThema: Die Gewinner   Die Gewinner Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 1:34 pm

Hier kommen immer die Gewinner von Wettbewerben jeglicher Art rein!!!
Nach oben Nach unten
https://tierhof.forumieren.de
Jenny




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.07

Die Gewinner Empty
BeitragThema: Der 1. Trickwettbewerb   Die Gewinner Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 1:47 pm

Der erste Trickwettbewerb!!!
Ich werde es so machen das ich zuerst die Plätze mache und dann eine Begründung und ne beschreibung oder so!!!
Ich und die anderen die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben, aber angemeldet sind ahben beschlossen. Das die Plätze folgentermasen auszusehen haben!!!

1. Platz ist Miäli mit Timo, weil sie sehr ausführlich geschrieen hat. Obwohl es mit 5 sekunden sitzen nciht ganz geklappt hat, war es gut. Ich glaube du hast vergessen am Schluss zu grüßen (also verbeugen und pfötchen geben). Aber naja. dafür das du den ersten platz gemacht hast bekommst du natürlich auch 500$ und einen Tierartztgutschein. Herzlichen Glückwunsch!!!

2. Platz ist Jenny mit Kia, weil sie auch alles sehr ausführlich geschrieben hat. Und sie hat auch alles gut gemacht und am schluss gegrüßt. Mann kann zwar nich alles perfect machen aber das ist sehr gut. Für den ersten Platz wollte ich mich nicht selber wählen, weil es gemein wäre. Sie bekommt 300$ und leider keinen Gutschein.

3. Platz ist ani mit Flocky, weil sie nicht ganz so super geschrieben hat wie die anderen, aber auch gut. Sie hat auch das grüßen vergessen. Troz der schönheit von Flocky hat es leider nciht ausgereicht den ersten Platz zu machen. Sie bekommt 250$ weil sie doch noch dritter wurde. Herzlichen Glückwunsch!!!

So leider haben ja nciht ale mitgemacht, aber ich hoffe das wird sich beim nächsten Wettbewerb zeigen das sie auch was können.
Nach oben Nach unten
ani




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.07

Die Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner   Die Gewinner Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:52 pm

Hallo!!
Super Miäli!!!!!

Admin: Ich habe aber gegrüst, also am schluss!!!!
Nach oben Nach unten
Miäli




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.07

Die Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner   Die Gewinner Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 5:36 pm

Danke!!!! Very Happy Smile Very Happy

(ich glaube du solltest mein Bericht nochmal lesen, weil dort steht:,,Am Schluss drehte mich also wieder zur Jürie um und lies Timo mir die Pfote geben wärend dem ich mich bedankte und Verbeugte.")

Nochmal vielen Dank!!!!

Edit von Admin: sry sry hab halt nit aufgepasst weil ich mich beeilen musste egal haste trodzdem gewonnen herzlichen glückwunsch no mal!!!!
Nach oben Nach unten
Miäli




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.07

Die Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner   Die Gewinner Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:54 pm

Danke!

Is ja wirklich egal ich wollts dir halt nur sagen.

Lg

Edit von Admin: O.K.!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner   Die Gewinner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gewinner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
virtueller Tierhof :: Rund um den Stall :: Wettbewerbe-
Gehe zu: